STANDORT

Grill Heaven

Österreichs Grillfachhandel Nr. 1

Auf 2.500 m² lassen wir jedes Grill-Herz höher schlagen. Bei uns gibt es die beste Auswahl an Grills von Premium-Marken wie Napoleon, Big Green Egg, SANTOS, Broil King und viele mehr. Vom Kugelgrill bis zur professionellen Outdoor-Küche – unsere Grill-Profis stehen Euch mit Rat und Tat beiseite. Das breite Angebot an Grill-Zubehör, von der Wok-Pfanne über Gewürze und Saucen bis hin zu Grill-Bekleidung, lässt keine Wünsche offen. Und das ist noch nicht alles: In der Grillschule vermitteln unsere Grill-Profis ihr Wissen. 

So ist das im Grill Heaven: Grill-Spaß ohne Ende!

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr 
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr 

ANRUFEN    E-MAIL SENDEN

 

ADRESSE

Europaring 18 • 2334 Vösendorf

Anfahrt mit dem Auto

A2 Südautobahn, Ausfahrt SCS links halten Richtung Europaring.

Bei Bellaflora rechts abbiegen, bei der nächsten Kurve findet ihr uns zwischen MÖMAX und Leiner.

Anfahrt mit dem ÖPNV

Badner Bahn, Station SCS oder U6 bis Siebenhirten und dann mit dem SCS-Bus. Links durch der Unterführung durch dann links Richtung Nordring (zu McDonalds). Durch die Autobahn-Brücke durchgehen Rechts halten, Richtung Leiner/Vösendorf