Stonewall Kitchen | Habanero Mango Aioli | 290 g

Art.Nr.
01740
Auf Lager*
11,50 €
-
+
Stonewall Kitchen | Habanero Mango Aioli | 290 g ist zum Kauf in Schritten von 1 verfügbar
Übersicht

Schärfe-Fans, aufgepasst! Wer schon immer eine Mayonnaise mit dem gewissen Kick Würze gesucht hat, ist nun fündig geworden: das Habanero Mango Aioli von Stonewall Kitchen hat es nämlich in sich. Die Basis des Aioli bildet eine traditionelle Mayonnaise, die mit würziger Tomatenpaste, pikanten roten Paprikaschoten und feurigen Habanero Chilis verfeinert ist. Dazu verleiht die zarte Süße von Mango, Rosinen und braunem Zucker dem Aioli das gewisse Etwas – ein geschmacklicher Geniestreich! Großartig geeignet für ‚spicy‘ Sandwiches, Nachos oder zum Dippen von krossen Pommes und frischen Gemüsesticks.

Habanero Mango Aioli wurde zuerst als Dip für die leckeren Pommes und Country Potatoes im Stonewall Kitchen Café in Maine serviert. Ursprünglich hergestellt aus Mayonnaise und der beliebten Habanero Mango Hot Sauce, waren die Café-Besucher so begeistert, dass sie immer öfter nach der Sauce verlangten - kurze Zeit später startete die kommerzielle Aioli-Produktion.

Die köstlichen Aiolis, Saucen und Marmeladen von Stonewall Kitchen werden Jahr für Jahr von renommierten Lebensmittelorganisationen nominiert und ausgezeichnet. So wurde zum Beispiel das Habanero Mango Aioli 2012 auf der weltweit bekannten SIAL-Food-Messe in der Kategorie ‚Trends and Innovations‘ nominiert.

Geschmack: Cremig

Schärfe:Sehr scharf

Zutaten:
Rapsöl, Eier gesalzen (Eier, Speisesalz), Habaneroöl(5%) (Olivenöl, Habanero Pepperoni), Branntweinessig, Senf (Senfkörner, Branntweinessig, Wasser, Kurkuma, Chilischoten), Wasser, reiner Rohrzucker, Tomatenmark, Tomaten, Senfpulver, Brauner Zucker, Mangokonzentrat(<1%), Rosinen, getrockneter Knoblauch, rote Paprika, Branntweinessig, Habanero-Püree (Habanero Pepperoni, Branntweinessig, Speisesalz, Festigungsmittel: Calciumchlorid), gewürfelte Zwiebeln, gehackter Knoblauch, Speisesalz, Gewürze, Curry, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel: Tocopherol E306, rote Chiliflocken

Durchschnittliche Nährwerte (pro 100 g):
Brennwert: 2580 kJ / 627 kcal
Fett: 67 g
davon gesättigte Fettsäuren: 6,7 g
Kohlenhydrate: 6,7 g
davon Zucker: 6,7 g
Eiweiß: 0 g
Salz: 2,0 g
Inhalt: 290 Gramm

Weitere Produkte, die Ihnen gefallen könnten:

Website

Telefonische Beratung

+43 1 934 66 37