Rufus Teague | Blazin Hot BBQ Sauce | 454 g

Art.Nr.
12020
Auf Lager*
9,95 €
-
+
Rufus Teague | Blazin Hot BBQ Sauce | 454 g ist zum Kauf in Schritten von 1 verfügbar
Übersicht

Der alte Rufus Teague hatte ein Gespür für gutes BBQ. Barbeque war seine Leidenschaft und der Legende nach arbeitete er besessen, um die besten Saucen und Gewürze herrzustelleen. Als er sie endlich perfektioniert hatte, füllte er sie in schöne Whiskyflaschen ab. Seine Rezepte leben noch heute weiter und Rufus Teague stellt weiterhin in Kansas City köstliche BBQ-Saucen mit den besten Zutaten her.

Das Erfolgsrezept der feurigen Blazin Hot BBQ Sauce ist noch immer das Geheimnis von Rufus Teague. Neben braunem Zucker, Melasse und Gewürzen wird eine gute Prise Chili hinzugegeben, so dass sie eine ordentliche Schärfe aufweist. Eine süßliche BBQ-Sauce mit Kick. Nicht nur für Barbeque!

Die Rufus Teague Blazin Hot BBQ Sauce wird in formschöne Flachmannflaschen aus Glas abgefüllt. Probieren Sie auch unbedingt unsere andren BBQ Saucen von Rufus Teague!

Geschmack: Pfefferig

Schärfe: Scharf

Zutaten:
Tomatenpüree (Tomatenmark, Wasser), Brauner Zucker, Zucker, Wasser, Melasse, Branntweinessig, Speisesalz, Rosinenpaste, natürliches Aroma, Tamari Sojasauce (Wasser, Sojabohnen, Speisesalz, Zucker), Gewürze, Orangensaftkonzentrat, getrocknete Zwiebeln, Paprika, Chipotle Pepperoni, Sardellenpaste (Sardellen, Speisesalz, Wasser), Chilipulver, natürliches Raucharoma, getrockneter Knoblauch, Selleriesamenpulver, Brauner Senf

Durchschnittliche Nährwerte (pro 100 g):
Brennwert: 824 kJ / 194 kcal
Fett: 0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Kohlenhydrate: 47 g
davon Zucker: 44 g
Eiweiß: 0 g
Salz: 2,5 g

Inhalt: 454 Gramm

Weitere Produkte, die Ihnen gefallen könnten:

Website

Telefonische Beratung

+43 1 934 66 37