Nesmuk

Traditionsreiche Handwerkskunst und modernste Technologien. Das Messer gilt als eines der ältesten Werkzeuge der Menschheitsgeschichte. Bis heute hat es sich in seiner Grundform kaum verändert und zählt als unverzichtbares Arbeitsmittel zu den wenigen Objekten, die weltweit in allen Kulturen des Menschen verwendet werden. Wie kein zweiter Gegenstand des täglichen Gebrauchs besitzt das Messer zugleich eine enorme Strahlkraft und symbolisiert Beständigkeit, Stärke und Erhabenheit.

Nesmuk entwickelt und fertigt Messer in höchstmöglicher Schärfe und setzt dabei auf Stahlsorten, Edel-Materialien und Technologien, die in der Schneidwarenindustrie noch nie zuvor verwendet worden sind. Nesmuk Messer sind ein Bekenntnis zu Innovation und Perfektion; sie wurden mit internationalen Preisen für ihr einzigartiges Design ausgezeichnet und sind das bevorzugte Küchen-Werkzeug von Spitzenköchen weltweit.
Ansicht als Gitter Liste

22 Artikel

Absteigender Richtung festgelegt
pro Seite
Ansicht als Gitter Liste

22 Artikel

Absteigender Richtung festgelegt
pro Seite