Kokoko Eggs 8kg

Art.Nr.
K10010
Auf Lager*
21,99 €
-
+
Kokoko Eggs 8kg ist zum Kauf in Schritten von 1 verfügbar
Übersicht

ACHTUNG: Kein Versand, nur Abholung im Grill Heaven Store möglich!

✔ Premium Grillbriketts aus Kokosnussschale
✔ Temperaturspitze: > 800°C
✔ Lange Brenndauer (direkt: 3-4 Stunden)
✔ Umweltfreundlich durch Upcycling ▶ Kein Baum wird gefällt!
✔ Perfekt auch für Dutch Oven

Gewicht 8 kg
Anzündzeit: 25 – 30 Minuten
Brenndauer direkt: 3 – 4 Stunden
Brenndauer indirekt: 5 – 6 Stunden
Temperaturspitze: 800˚C
Anwendungsbereich
KOKOKO EGGS sind hervorragend geeignet für mittlere Grills wie Kugelgrills, Säulengrills, Gartengrills, Keramikgrills, Watersmoker und Drum Smoker. Aber auch Dutch Oven lassen sich bestens damit befeuern.
Und das Hantieren mit der Glut macht auch Spaß, weil KOKOKO nicht zerfällt, auch nicht wenn Sie rot glühen.

Wichtige Information: Abholung während der Corona Krise, nach Terminvereinbarung, bei uns im Shop ohne Kontakt mit unseren Mitarbeitern möglich!

KOKOKO EGGS kommen überall dort zum Einsatz, wo man etwas kleiner portionieren oder nachlegen will. KOKOKO EGGS sind bestens für alle Grills geeignet, bei denen auch gewöhnliche Grill-Holzkohle-Briketts Verwendung finden. Unsere EGGS kommen in praktischen Kartons verpackt. So gibt es keinen Abrieb und Bruch und alles bleibt in Form, wie man es haben will. 8kg Briketts sind bei uns auch wirklich 8kg beste KOKOKO.

Dank der verhältnismäßigen großen Oberfläche können die EGGS mehr Sauerstoff ziehen und geben so noch mal mehr Hitze ab. Sie sind aber auch fester gepresst als normale Briketts und mit einem viel höheren Kohlenstoffgehalt halten sie die Temperaturen für viele Stunden hoch.

KOKOKO EGGS sind hervorragend geeignet für mittlere Grills wie Kugelgrill, Säulengrill, Gartengrill, und auch Keramikgrills, Watersmoker und Drum Smoker.

Die Kokosbriketts sind auch perfekt für Dutch Oven geeignet. Du brauchst mit unsern KOKOKO 30% weniger Briketts – dank der höheren Temperaturen und längeren Hitze. Außerdem zerfallen sie beim Glühen nicht, was das problemlose Hantieren mit der Kohle garantiert.

»

Beratung per Tel. & Video
Mo.-Sa. 11 - 17.00 Uhr