Exklusiver Grill-Reinigungsservice bei Grill Heaven

So einfach war die Einwinterung deines Grills noch nie: Denn ab jetzt übernehmen wir das für dich!

Die richtige Reinigung ist das A und O bei der Einwinterung deines Grills. Denn nur wenn dein Grill richtig sauber und von Schmutz und Fettrückständen befreit ist, hast du in der kommenden Saison wieder richtig Freude mit deinem Lieblingsstück.

Oftmals übersieht man eingebranntes Fett und Fleischreste und denkt, dass die Rückstände bestimmt nicht weiter schlimm sind. Doch durch die Kälte und das feuchte Wetter im Winter, können genau diese Rückstände bei der erneuten Inbetriebnahme deines Grills zu Qualitätsmängeln beim Grillen führen. Und das willst du bestimmt nicht!

Bild

Wir machen deinen Grill winterfest!

Eine professionelle Grill-Reinigung ist nicht nur etwas Großartiges für deinen Grill – sondern auch für dich! Denn du sparst dir nicht nur die mühevolle Reinigung, sondern auch jeglichen Aufwand, der damit verbunden ist.

Um eine professionelle Grill-Reinigung zu bekommen, musst du nichts weiter tun, außer einen Termin bei uns vereinbaren – und schon kommen wir vorbei. Das klingt doch super, oder?

Bild

Wie funktioniert es?

Vom Garten oder von der Terrasse direkt in unsere Servicestelle und wieder zurück! Sobald du einen Termin bei uns vereinbart hast, holt unser Premium Service Partner deinen Grill direkt von Zuhause ab. Dein Grill wird sorgsam zur Servicestelle gebracht und bekommt dort eine professionelle und gründliche Reinigung.

Sobald dein Grill sauber und winterfest ist, bringen wir deinen Grill wieder zu dir nach Hause. Jetzt musst du ihn nur noch an einen geeigneten Ort zum Überwintern abstellen. Nicht vergessen: Eine Schutzhaube ist ein Muss!

 

Check dir jetzt das Grill Heaven-Reinigungsservice um nur € 299,–

Jetzt kaufen

»

Beratung per Tel. & Video
Mo.-Sa. 11 - 17.00 Uhr