Don Marco’s Brioche Buns 350g

Art.Nr.
107-004-1
Auf Lager*
4,99 €
-
+
Don Marco’s Brioche Buns 350g ist zum Kauf in Schritten von 1 verfügbar
Übersicht

Ein geiler Burger ist mehr als bloß ein Stück Fleisch im Brötchen. Erst die richtige Komposition rockt so richtig, und dafür brauchst du astreine Zutaten. Wir können dir zwar nicht das Grünzeug zur Verfügung stellen, aber das würde ja auch nicht zu uns passen.

Die richtigen Brötchen aber, die kannst du dank der brandneuen Don Marco‘s Brioche Buns nun selbst backen. Unsere Buns sind einfach in der Anwendung und problemlos kombinierbar mit vielen Don Marco’s BBQ Rubs.
Probiers doch am besten mal aus und berichte von deinen Ergebnissen.

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Süßmolkenpulver, Traubenzucker, Speisesalz, Emulgator: Natriumstearoyl-2-lactylat.

Art der Verpackung : EINWEG

Blackbeard’s classic Cheeseburger

Ein absoulter Klassiker unter den Burgern ist und bleibt einfach der Cheeseburger. Schließlich hat er sogar einen eigenen nationalen Namenstag. Damit du diesen richtig feiern kannst, gibt es die Don Marco’s Brioche Buns.

Zutaten für 6 Burger:
180 – 220 g Rinderhackfleisch pro Burger
Salat (nach Belieben)
3-4 kleine rote Zwiebeln
6 Scheiben Cheddar Käse
Don Marco’s Brioche Buns
125ml Buttermilch
50g weiche Butter
1 Ei (größe M)
1 Päkchen Frischhefe

Zubereitung:
Als Erstes die Brioche Buns nach Packungsvorlage zubereiten. Die Wartezeit während des Backens kann man nutzen,um Salat und Zwiebeln vorzubereiten.

Dann wird es Zeit die Patties zu formen. Vorher noch kurz das Rinderhackfleisch mit etwas Salz & Pfeffer abschmecken. Mehr braucht man wirklich nicht. Bei einem guten Cheeseburger gilt das Motto „keep it simple but delicious“.

Heizt den Grill mit reichlich Hitze vor und verwendet im Idealfall eine Gußplatte oder eine Gusseisenpfanne.
Den Patty nun auf direkter Hitze von jeder Seite für 2 – 4 Minuten grillen. Als Letztes den Käse direkt auf dem Patty schmelzen lassen. Falls das nicht so dein Ding sein sollte, den Käse erst beim Zusammensetzen dazu geben.

Kleiner Tipp vor dem Zusammetzen: Die Buns kurz etwas im Burgerfett anbraten.

Jetzt den Burger nur noch so belegen, wie es dir gefällt und schon ist er fertig, der Blackbeard’s classic Cheeseburger.

»

Beratung per Tel. & Video
Mo.-Sa. 11 - 17.00 Uhr