Der Gasgrill

Art.Nr.
ISBN 978-3-95843-690-9
Aktuell nicht lagernd
Dieses Produkte wurde bereits nachbestellt, leider können wir die genaue Lieferzeit nicht abschätzen. Sie erhalten automatisch eine Benachrichtigung sobald dieses Produkt wieder vorrätig ist.
24,99 €
Übersicht
Ob es vom Gas- oder vom Holzkohlegrill besser schmeckt, ist eigentlich Glaubenssache. Fakt ist allerdings, dass der Gasgrill deutlich schneller auf Arbeitsemperatur kommt und er sich - sicherlich nicht nur deshalb - bei unzähligen Grillern extrem beliebt ist. Dies ist das erste Buch zum weit verbreiteten Tausendsassa, in dem man Highlights, Techniken und Fallstricke nachlesen und erlernen kann, die den Pitmaster am Gasgerät auf die Erfolgsspur bringen. Die Themen Gassicherheit und Technik der unterschiedlichen Geräte sowie Zubehör, Ausstattung und Reinung werden ebenso behandelt wie die zahlreichen Rezepte mit Fleisch - Rind, Schwein, Geflügel, Lamm und Wild - Fisch & Meeresfrüchten bis hin zu vegetarischen Gerichten, Pizza, Flammkuchen , Beilagen und Desserts. Dann gibt's nur noch eins: Gasgeben! 240 Seiten, gebunden, 223 x 260 mm

Website

Telefonische Beratung

+43 1 934 66 37